Evergrin. im Gadmertal am Gadmerwasser -
ein Ort zum Leben und Lernen
für die uns anvertrauten Jugendlichen, für unsere Gäste, für uns.
Herzlich Willkommen.
NEWS
Wettrennen in der Werkstatt
Seit bald zwei Wochen wird in der Werkstatt jeden Tag bis spät in die Nacht gearbeitet. Die zwei Profischreiner haben unsere Werkstatt gemietet, inkl. Kost und Logis, und bauen gemeinsam mit dem Besitzer dessen Bus um. Der optimal ausgebaute Wagen ist schon bald reisebereit!

 
Artikel
 Fermacell ade !!
Nachdem Diego und unsere zwei Betreuten die Stuben und Küchenwand verputzt und neu gestrichen haben, sind wir nun gespannt auf das Resultat unserer letzten Aktion: Morgen wird die Baustelle ausgepackt! Viele Fragen sind noch ungeklärt...
Wie entfernen wir das Klebeband, ohne dass der Lehmputz gleich abbröckelt? Müssen wir doch schlussendlich alle Kanten mit einem nassen Schwamm bearbeiten? Wie wirken die neu gestrichenen Türrahmen und Türen mit der Lehmwand?
Bald wissen wir es!

 
Artikel